Herzlich Willkommen!

Up to date

upDate 2017- Jugendgottesdienst im Zelt

Nächstes upDate: 23.September 2017 - Forgiven

Gespannt warten wir auf das nächste upDate am 23. September 2017. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird bestimmt einmal mehr ein gelungener und ermutigender Anlass! Ab 18.00 gibt es zum Selbstkostenpreis etwas für in den Magen und am 19.30 startet der Jugendgottesdienst mit einem Input von Kuya von Openarms.

 

Kuya ist leidenschaftlicher Tänzer, Motivational Coach und Prediger in Ausbildung. Sein grösster Wunsch ist, dass kein Mensch mehr in seiner Nähe am Leben aufgibt und jeden einen Neuanfang und Chance durch unseren himmlischen Vater findet. Auf seine einzigartige Art bringt er Motivation und Hoffnung in das Leben von Menschen denen er begegnet.

 

Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf das nächste upDate. Alle sind an diesem Abend herzlich eingeladen! Flyer kommen bald!

 

 

 

 

 

 

 

 

Notunterkunft

besetzt

Begleitetes Wohnen

besetzt

Facebook

Spenden können Sie auf Postkonto 50-5542-4

 

Geben Sie unter Spendenzweck nach Ihrem Wunsch folgendes ein:

- Korps Aargau Süd

- Sozialdiakonie Aargau Süd

- Jugendarbeit Aargau Süd

- Allgemein

- ...